Forum » Neuentwicklungen/Ankündigungen » Updates, Entwicklung und News

Andi (1)
Administrator

Updates, Entwicklung und News

PvP ist überarbeitet und reaktiviert.
All your pvp are belong to us!



08.04.2014 um 08:29
Leoric (14)
Administrator

Nachdem es in den Kampflogs verstärkt zu unfairen Kämpfen gekommen ist, in denen der Aggressor dem Angegriffenen massiv überlegen ist und wir die schwersten Bugs im PvP System mittlerweile beheben konnten wurde die PvP-Testrunde beendet.

Wir haben die Erfahrungen gesammelt und werden PvP Reaktivieren, sobald die daraus folgenden Konsequenzen umgesetzt wurden.

Ich bitte um euer Verständnis, dass wir mit der finalen Umsetzung nicht sofort live gehen können.



10.04.2014 um 18:19
Andi (1)
Administrator

Hi,

Wir mussten leider feststellen, dass es mit den LDKs einige interne Schwierigkeiten gab, und mussten sie leider zwischenzeitlich dekativieren.

Wir sehen zu, dass wir sie bald wieder aktivieren können, und halten euch auf dem laufenden!

-A



12.04.2014 um 22:07
Andi (1)
Administrator

Neues Nachrichtensystem!

Schauts euch an, und sagt, was ihr davon haltet.

Es werden einfache bbcodes unterstützt, sodass ihr auch etwas markup einbauen könnt.

mögliche tags:

[.b.]text[/b] - fett
[.i.]text[/i] - kursiv
[.u.]text[/u] - unterstrichen

[.ur.l]link[/url] - links
[.quote.]text[/quote] - zitate

(alles ohne die punkte)

viel spaß :)



18.04.2014 um 17:31
Hellfire (43)
Baron

Und, gibt es schon News ?



04.02.2016 um 14:44
Andi (1)
Administrator

Ein kleines Update: KoK ist jetzt auch im 21. Jahrhundert angekommen und unterstützt vernünftiges HTTPS.



25.06.2018 um 11:46
TheVoodoo (144)
Königlicher Gardist

Ach das stimmt mich glücklich, zu sehen, dass hier noch gewerkelt wird :)



25.06.2018 um 15:43
Andi (1)
Administrator

kleines Update - man kann jetzt im Forum "Spielfehler und Exploits" aus den angezeigten Threads die bereits gelösten Probleme herausfiltern.

Ist vor allem für mich interessant wenn ich gucken will was noch zu tun ist ;)



26.06.2018 um 21:01
Asgaarn (9)
Supervising/Supporter

lol ... andi, was geht xD

Es kommt wieder Leben in die Bude :D

Dann kannst du jetzt ja endlich das alte Design wieder einführen *hüstl*



09.07.2018 um 19:44
Andi (1)
Administrator

Zitat von: Asgaarn

Dann kannst du jetzt ja endlich das alte Design wieder einführen *hüstl*


öhh.. was wollte ich mit dem design machen?

und auch schön zu sehen dass du noch da bist ;)



09.07.2018 um 21:29
Leoric (14)
Administrator

Zitat von: Andi

Zitat von: Asgaarn

Dann kannst du jetzt ja endlich das alte Design wieder einführen *hüstl*


öhh.. was wollte ich mit dem design machen?

und auch schön zu sehen dass du noch da bist ;)


https://web.archive.org/web/20050524151129/http://www.rodi-net.de:80/rrgame/



09.07.2018 um 22:30
Andi (1)
Administrator

das sieht ja scheußich aus D:



09.07.2018 um 22:43
Leoric (14)
Administrator

Zitat von: Andi

das sieht ja scheußich aus D:


da war noch ein andere, dunkleres was okay war



09.07.2018 um 22:47
TheVoodoo (144)
Königlicher Gardist



https://web.archive.org/web/20050524151129/http://www.rodi-net.de:80/rrgame/



also das sieht wirklich scheußlich aus...
ich kenne auch noch das andere dunkle... zu hause müsste ich auch noch screenshoots irgendwo haben



10.07.2018 um 07:20
Asgaarn (9)
Supervising/Supporter

Das dunkle war das beste!
Voll retro und so ^^



10.07.2018 um 16:58
TheVoodoo (144)
Königlicher Gardist

ich sehe nichts mehr, was hier geschrieben wird :(



11.07.2018 um 19:07
Andi (1)
Administrator

wie meinst du das?



11.07.2018 um 19:21
Andi (1)
Administrator

Und leute, macht mal bitte separate Threads auf, statt immer hier rein zu posten, das sollte eigentlich der offizielle Kanal für Neuigkeiten sein.

Ich behalte mir auch vor hier gelegentlich mal auszumisten ;)



11.07.2018 um 20:18
Andi (1)
Administrator

Generelles Update: Ich habe heute das KoK System auf PHP7 umgestellt.
Ich gehe davon aus, dass dadurch viele Sachen kaputt gehen, aber ich halte die Augen offen, und versuche alles am Laufen zu halten.

Falls irgendwelche Sachen plötzlich nicht mehr funktionieren, bitte einen Thread im entsprechenden Forum aufmachen.



11.07.2018 um 20:19
TheVoodoo (144)
Königlicher Gardist

Zitat von: Andi

wie meinst du das?


Es wurde mir angezeigt, dass es einen neuen Post hier gibt. Dann hab ich drauf geklickt und nur die vorherigen gesehen... und nicht den aktuellen der mir auf der Übersicht angezeigt wurde.

Beispiel:

Auf der Übersicht stand "neue post - Asgaarn 11.07.2018 - 16:58" (oder ähnlich)

Dann klicke ich aufs Forum und sehe aber nur einen alten Post vom 10.07.2018



12.07.2018 um 07:19
Andi (1)
Administrator

Ich hab das Inventar mal überholt. Bitte Probleme an üblicher Stelle melden :)



18.07.2018 um 14:20

© 2008 - 2024 kalindor.at - Knights of Kalindor ist ein Projekt von Karl Kronberger
Impressum/Kontakt | Datenschutz | Regeln | FAQ
[world1] | [world2]