Forum » Hilfe » Dropraten

-Saithron- (127)

Dropraten

Hi,

ist es normal, bzw. hattet ihr auch das Problem mit den Dropraten?
Ich habe noch immer keine anständige Ausrüstung für mein level. Ich kacke noch immer mit einem Jägermantel Level 26 ab. Ich finde einfach KEINE anständige Rüstung. Meine nächst beste gefundene Rüstung ist ein Kettenhemd mit 23 deff.
Ich glaube 1 oder 2 Sachen habe ich noch gefunden, welche ich dann getradet habe. Aber alles mit deutlich unter 100 deff.
Mit Zottelroben und Kampfschwerter kann ich Leute töten, indem ich sie bewerfe. Die wären effektiver als Steine! Ich will auch nicht zugebombt werden mit guter Ausrüstung. Aber damit kann ich ja nicht mal leveln. Wenn mir nicht jemand Dias gespendet hätte, dass ich überhaupt verbessern kann wäre ich echt am Arsch. Denn nach 5 Minengängen hab ich noch nicht mal 1 Dia gefunden. Und selbst Waffen. Da hab ich ja immerhin ein paar Donnerfäuste gefunden und meinen Winterzorn. Aber das ist alles.



30.11.2015 um 09:24
BlueDragon (95)

Also ich habe schon gute drops muss ich sagen. Das einzige komische ist, dass ich gegen Drachen etc. manchmal abkacke oder Troll Champions trotz gut verteilter Fertigkeiten.



30.11.2015 um 09:33
-Saithron- (127)

Gegenstände hab ich für meinen Teil auch schon recht gutes gefunden.
Buch, Auge, Trank, Amboss.... Das geht schon und ist auch von der Menge ok.
Gerade hab ich wieder eine Donnerfaust gefunden. Das ist jetzt meine dritte.
Aber Rüstungen ist der Wurm drin.



30.11.2015 um 09:58
Klara-Himmel (38)
Königlicher Gardist

Dann muss man halt handeln wenn du Gegenstände findest Verkauf sie für ne Rüstung





30.11.2015 um 10:08
-Saithron- (127)

An euch 2 oder 3 aktiven?
Was hab ich denn zu bieten für euch? :D



30.11.2015 um 10:09
BlueDragon (95)

haha naja ich brauch erstmal eine Erklärung wieso ich gegen solche Monster verliere^^



30.11.2015 um 12:55
-Saithron- (127)

Na was sagt denn der Kampfbericht? :D
Finde es etwas schade, dass man momentan so sehr nach Monster skillen muss und nicht mehr so recht für PVP. Oder (zumindest an meinem aktuellen Punkt) nur sehr bedingt.



30.11.2015 um 13:10
-Tiggsen- (133)

also ich habe auch das problem das ich echt gar nichts finde. weder gute waffen rüssies oder gegenstände. würde ich nicht die "abgetragenen" sachen von jemandem kriegen hätte ich quasi gar nichts und könnte warscheinlich nichtmal nen wildschwein besiegen....



30.11.2015 um 16:13
Klara-Himmel (38)
Königlicher Gardist

Meint ihr bei uns ist es anders gewesen !!!

Habt doch einfach Geduld !
Nach 20 Level kann man doch nicht sonst was erwarten

Wenn ihr was braucht schreibt mich an ich schau dann bei mir nach was ich habe



30.11.2015 um 16:50
-Saithron- (127)

Nur das wir drei das Spiel schon ein paar Tage kennen. Das ist auch kein Flame sondern kritik/Verbesserungsvorschlag.
Ich erwarte nicht sonst was, sondern nur ein gesundes Verhältnis :)



30.11.2015 um 16:58
xerox (2)
Königlicher Gardist

ich hab damals paar mal die Mine besucht und dann in Borondum Waffe + Rüstung geschmiedet.

Für 20 Eisen bekommt man da nach paar versuchen ne vernüftige waffe und rüstung, die zusätzlich keine Anforderung haben außer dem Mindestlevel.



30.11.2015 um 16:59
Klara-Himmel (38)
Königlicher Gardist

Wie gesagt das Angebot steht

Waffen habe ich leider keine sonst alles auch Ringe die helfen könnten



30.11.2015 um 17:05
BlueDragon (95)

Wieso 20 ^^ ich bin nicht lvl 20 und habe schon vor Äonen von Jahren dieses Spiel gespielt meine Liebe. :)

Aber wie gesagt ich bin mit denen in Kontakt und wir planen was neues und ich bin für die Abteilung Design zuständig ;)

Also falls Ideen mir zusenden. :)



30.11.2015 um 18:39
-Saithron- (127)

Ich habe deine Mail gelesen mein lieber :D



30.11.2015 um 19:00
BlueDragon (95)

sehr gut :P



01.12.2015 um 13:34

© 2008 - 2024 kalindor.at - Knights of Kalindor ist ein Projekt von Karl Kronberger
Impressum/Kontakt | Datenschutz | Regeln | FAQ
[world1] | [world2]