Forum » Spielfehler und Exploits » [fixed] Rolle der Besonnenheit

TheVoodoo (144)
Königlicher Gardist

[fixed] Rolle der Besonnenheit

Hallo habe heute die Rolle der Besonnenheit aktiviert... und als Nachricht "Du besitzt diesen Gegenstand nicht!
Oops: Cheating Attempt! Notifying Admin Leoric!" bekommen. Die Rolle ist dennoch aktiv...

Ist das also nur als Streich zu sehen?



02.11.2016 um 10:22
xerox (2)
Königlicher Gardist

ne, normalerweise kommt diese meldung wenn du zb probierst einen Gegenstand zu benutzen, indem du den Link davon in die Adressleiste eintippst, der server aber überprüft dass du den Gegenstand gar nicht besitzt.

Meine Theorie wäre, dass du aus versehen 2x geklickt hast. beim ersten mal hast du die Rolle verbraucht, beim zweiten mal hattest du aber keine mehr und deswegen die Meldung.

Bei mir eben hat es ganz normal funktioniert die Rolle zu aktivieren. Falls das ganze nochmal passiert, kannst du einfach unter "Status" nach kontrollieren, ob der Effekt auf deinem Charakter liegt.



02.11.2016 um 11:50
TheVoodoo (144)
Königlicher Gardist

Lustigerweise hatte ich nur 1 Rolle :)
Aber anyway, war aktiv hat geholfen und damit erledigt ;)



02.11.2016 um 12:19

© 2008 - 2024 kalindor.at - Knights of Kalindor ist ein Projekt von Karl Kronberger
Impressum/Kontakt | Datenschutz | Regeln | FAQ
[world1] | [world2]